Portrait

In der vierten Generation

media/Portrait/gruppenfoto.jpg

Breitgefächertes Wissen, Kundenorientierung, Innovation und vor allem viel Herzblut für meine Tätigkeit – das zeichnet mich, Michael Mathys aus!

Seit dem 1. Januar 2018 führe ich zusammen mit meiner Partnerin Miriam Haller den Schryberhof in der vierten Generation. Die Eltern sind ebenfalls weiterhin auf dem Hof tätig.

Voll- und Teilzeitbeschäftigte sowie freiwillige Helfer und Helferinnen ermöglichen es, den vielseitigen Hofalltag zu bewältigen.

 

media/Obstbau/bohnen.jpg

Der Schryberhof bietet eine moderne und artgerechte Pferdepension, Obst, welches im Hofladen und auf den Wochenmärkten in Brugg und in Aarau verkauft wird und natürlich ein breites Angebot an Wein aus dem eigenen Rebberg. An den öffentlichen Weindegustationen jeweils im Frühling, Herbst und Winter bieten wir unsere Weine zur Probe an.

Wir wirtschaften und produzieren nach den Richtlinien von

„IP Suisse“, „SwissGAP“ und „AOC“.

media/Portrait/hofdrohne.jpg

Die Pferdepension wird zudem nach den Programmen

„BTS“ und „RAUS“ geführt.

media/Portrait/ross1.jpg